logo das Bett
Einladende Schönheit aus der Natur

Wohlfühlbetten mit der Kraft der Natur

Betten ermöglichen eine komfortable Ein- und Ausstiegshöhe und unterstützen zusammen mit dem richtigen Lattenrost die Belüftung der Matratze.

Holz is traditionell das Material Nummer 1 für Betten und beeinflussen das Raumklima positiv. Ihre natürliche Schönheit ladet auch dich zum erholsamen Schlafen ein.

Holzbett mit Matratze, Decke und Kissen
Völlig unaufdringlich und unverbindlich

Kostenloser individueller Service

Sicher hast Du noch Fragen, die wir gerne beantworten. Oder Du möchten gerne unverbindlich „probeliegen“ ums selbst das richtige Bett auszuprobieren?

Nehme jetzt Kontakt mit uns auf, indem Du das Formular ausfüllst und abschickst. Oder rufe uns gleich unter der folgenden Telefonnummer an:

05572 23 900Formular ausfüllen
Copyright © 2024 SF Das Bett e.U. | Dein Experte für Matratzen und alles rund um guten Schlaf.
crossarrow-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram