Über uns

SF Das Bett ist Ihr Bettenfachgeschäft im Ländle.

Die Firma wurde 1993 von Franz Seiner gegründet. Das Geschäftslokal war damals in der Schmelzhütterstrasse. Mit großem Ehrgeiz startete Franz Seiner seine Aktivitäten und machte sich sehr schnell einen guten Namen durch hochwertige Produkte, sein oberstes Ziel war es immer zufriedene Kunden zu haben.

Im Jahr 2007 erfolgte der Umzug in die heutigen Geschäftsräumlichkeiten, Wieden 47 in 6850 Dornbirn (ca. 300 m vom Merkur entfernt). Das kleine aber feine Geschäftslokal bietet genügend Platz, das sorgfältig ausgewählte Produktsortiment zu präsentieren.

Im Juli 2016 erfolgte nun die Geschäftsübergabe an Markus Schütz, jedoch mit tatkräftige Unterstützung von Franz und Anita Seiner, damit das Geschäft in Ihrem Sinne weitergeführt und natürlich auch weiterentwickelt werden kann.

Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt, einfach gut schlafen und stressfrei probeliegen ist bei uns garantiert.

NEU - unsere kleine Kinderecke

Was passiert mit retour genommenen Matratzen?

Wenn ein Kern getauscht wird, wird dieser gereinigt, mit unserer Potema-Reinigungsmaschine und an eine soziale Einrichtung verschenkt!

Wir verzichten auf die billigen Taschenspielertricks mit Kugeln etc., bei uns bekommen Sie Qualität ohne wenn und aber.

Regionalität fordern ist leicht - jedoch gehört hier auch fördern dazu!
Wir stehen dazu und unterstützen den VSV Vorarlberger Ski Verband und die Handball Spezials Vorarlberg.

Wir wünschen einen guten Schlaf und freuen uns auf Ihren Besuch!

Markus Schütz